Schreibe dir dein eigenes Märchen...<3

Liebe Mädels,

haben wir nicht alle schon mal davon geträumt? Unser Prinz kommt auf seinem weißen Pferd vorbei und man reitet gemeinsam in den Sonnenuntergang...

HAPPY END

 Doch so sieht leider nicht die Realität aus :D Wir sind alle auf der Suche nach "Dem Richtigen". Doch gibt es den überhaupt? Einige von uns haben ihn schon gefunden...

Niemand kann uns diese Frage beantworten. Aber das macht nichts, ich glaube fest daran, dass es für jeden von uns da draußen jemanden oder etwas gibt, dass uns zu unserem vollkommenen Glück führen wird.

Aber vorallem sollte man sich selbst glücklich machen können Und wir müssen nicht wie verrückt nach dem Glück suchen und ihm hinterher rennen. Nein Das Glück ist genau hier vor unseren Augen, wir müssen es nur wahrnehmen.

Wir können jeden Tag entscheiden, ob wir es sehen wollen, es wahrnehmen wollen, oder ob wir anderen Glück schenken wollen. Jeder Tag ist eine neue Chance dafür. Wir haben die Wahl: gehen wir morgens in die Welt und wünschen mit einem warmherzigen Lächeln den Menschen um uns herum einen guten Morgen oder gehen wir verschlossen und mit gesenktem Kopf durch die Welt.

Wir Alle können etwas Glück zu dieser Welt beitragen. Auch wenn das manchmal, aufgrund der schrecklichen Dinge die passieren, unmöglich scheint. Aber wir können es. Jeder von uns   Jeden Tag treffen wir unsere Entscheidungen aufs Neue. Wir können also entscheiden ob wir Liebe oder Hass in diese Welt tragen wollen. Mit Liebe und Glück können wir sie zu einer besseren werden lassen Wir haben es in der Hand - du entscheidest wie dein Märchen aussieht

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend.

Genieße das Jetzt

Liebe Grüße an Alle,

eure Lu :*

10.1.16 21:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen